It´s Country Time
Country-Music von Musikern, die die Country-Music lieben!
Four Corner, zum Einen benannt nach einem der ältesten Linedances, der bei uns getanzt wurde. Zum Anderen kommen alle 4 Musiker aus 4 verschiedenen Ecken Berlins. Jeder Einzelne der Musiker hat bereits seine Erfahrungen in der Country-Music über viele Jahre in verschiedenen Bands gesammelt, was nunmehr in die Band Four Corner einfließt. Die Besetzung ist klassisch: Drums, Bass-, Rhythmus- und Leadgitarre. Gesang: Leadstimme und 2 Backgroundstimmen. Was will man also mehr?! Die Stilrichtung ist klar definiert. Wie schon der Name sagt: Four Corner - Tanz, ist die Songauswahl sehr gut auf die „tanzwütigen“ Country-Music-Fans zugeschnitten. Natürlich kann man der Band auch ganz einfach nur zuhören! Die Songs sind eben richtig schöne Country-Music.